Ted und Scapa

Rasse:       braune Kleinesel

Geboren:   2012

 

Beide Esel hatten eigentlich ein wunderbares, schönes Zuhause. Leider ist die Vorbesitzerin schwer krank geworden und konnte sich nicht mehr um die zwei süssen Esel kümmern. So kamen die beiden zu uns. Mittlerweile werden sie von allen am Hof sehr geliebt. Der Vorbesitzerin war ein Stein vom Herzen gefallen.

 

Sie sind beide sehr gut erzogen und wundervoll verschmust. Am liebsten spielen sie mit Kindern, da gehen sie richtig aus sich heraus und sind glücklich.

 

Ein Fall, wo wir Mensch und Tier helfen konnten.


Ted und Scapa haben eine liebevolle Patin gefunden. Herzlichen Dank!

 

 


WIR FREUEN UNS

ÜBER IHRE SPENDE

 

Hofgut Braunenberg

gemeinnützige GmbH


Volksbank Überlingen

BLZ 690 618 00

Konto 469 799 07

IBAN DE22 6906 1800

0046 9799 07

BIC GenoDE61UBE