Cillia

Rasse: Warmblut Stute

Geboren: 1991

 

Cillia war in einem privaten schönen Stall in Chiemgau Bayern zu Hause. Leider war die Besitzerin von Cillia verstorben. Alle anderen Pferde wurden verkauft, nur die alte liebe

Stute wollte keiner haben. Sie landete dann in einem fremden Stall in einer fremden pferde-gruppe. Die sehr sensible Stute wurde dort vernachlässigt und sie reagierte mit Magen-schmerzen und Fressunlust. Seit März 2015 ist sie bei uns und sieht sehr zufrieden aus. Cillia hat an ihrem neuen schönen Platz bereits Bardot als Freundin gefunden.


Cillia ist noch auf der Suche nach liebevollen Paten.

 

 

 


WIR FREUEN UNS

ÜBER IHRE SPENDE

 

Hofgut Braunenberg

gemeinnützige GmbH


Volksbank Überlingen

BLZ 690 618 00

Konto 469 799 07

IBAN DE22 6906 1800

0046 9799 07

BIC GenoDE61UBE