HARLEKIN

Rasse: Trakehner

Geboren: 1990

 

Der Fuchs kam zusammen mit Bärbel. Er leidet an Sehnenproblemen. Der äußerlich und innerlich jung gebliebene Harlekin versucht seine Rolle als „Möchtegern-Hengst“ in der Herde voll auszufüllen und ist immer bedacht seine Gruppe in der Nähe zu halten, auch wenn mancher ihn da nicht so ernst nimmt wie er es gerne hätte. Wenn er nicht gerade am Weidezaun imposant Eindruck macht, ist er immer als Erster da, wenn es etwas Neues zu betrachten gibt. Dabei zieht er gerne, ganz seinem Namen entsprechend, Grimassen und präsentiert sich als rundum gut gelauntes, energiegeladenes Pferd, das noch lange nicht zum alten Eisen gerechnet werden will.


 

 


WIR FREUEN UNS

ÜBER IHRE SPENDE

 

Hofgut Braunenberg

gemeinnützige GmbH


Volksbank Überlingen

BLZ 690 618 00

Konto 469 799 07

IBAN DE22 6906 1800

0046 9799 07

BIC GenoDE61UBE