MISOU

Rasse: Haflinger

Geboren: 2011

 

Misou ist eines von über 500 Schlachtfohlen aus Österreich und wurde vor einer langen, grausamen Reise nach Italien bewahrt, indem wir sie freikaufen konnten.

 

Misou ist ein Haflinger, wie er im Buche steht. Neugierig und aufmerksam, setzt sie auch gerne mal ihren eigenen Willen durch und lässt sich dank ihres dicken Felles vom einmal eingeschlagenen Weg nicht mehr so schnell abbringen. Daher lässt sie sich auch beim Hufegeben noch etwas Zeit. Aber mit viel Geduld und Schritt für Schritt macht auch sie Fortschritte.

 

Misou ist noch auf der Suche nach liebevollen Paten.

 

 


WIR FREUEN UNS

ÜBER IHRE SPENDE

 

Hofgut Braunenberg

gemeinnützige GmbH


Volksbank Überlingen

BLZ 690 618 00

Konto 469 799 07

IBAN DE22 6906 1800

0046 9799 07

BIC GenoDE61UBE