Nico

Rasse: Freiberger

Geboren: 1990

 

Der 25-jährige Nico kam zusammen mit Falada und Soleil im April 2015 auf unseren Hof.

Er leidet seit ein paar Jahren unter dem Cushing-Syndrom, welches medikamentös behandelt werden muss. Weil seine Zähne nicht mehr gut sind, wird er mit Heucobs gefüttert. Nico lebte seit seinem 3. Lebensjahr bei seinen Vorbesitzern im Jura. Er wurde Western geritten und ist ein liebenswerter Fribi, treues Kinderpferd und hat ein riesen Vertrauen in Menschen. Im April 2015 hat sich die Besitzerfamilie nach einem schweren Schicksalsschlag von Nico, Falada und Soleil trennen müssen.

 

 

 

 


WIR FREUEN UNS

ÜBER IHRE SPENDE

 

Hofgut Braunenberg

gemeinnützige GmbH


Volksbank Überlingen

BLZ 690 618 00

Konto 469 799 07

IBAN DE22 6906 1800

0046 9799 07

BIC GenoDE61UBE